Zyprexa bei Schmerztherapie und Mani

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaSchmerztherapie und Mani5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen ich bin Krankenflger und angehender Heilpraktiker ich bin an Hiv erkrankt und hatt vor 5 Jahren einen ziemlich schweren Gesundheitlichen einbruch mit 3 Monaten Krankenhaus aufenthalt. Bei mir war in erster Linie das Problem das Morphium als schmerzmittel nicht mehr gewirkt hatte und ich Wochen lang mit schmerzen da gelegen hatte bis ich nach einer Schmerztherapeutin verlangt hatte. Diese kam dann auch und hat mir Zyprexa 2x am Tag 2,5 mg verschrieben zusetzlich Novalgin das zusammen würde mir die schmerzen nehemn..... das tat es dann auch .... das Zyprexa hat mir von der Psychische stimmung sehr geholfen da bei mir auch immer die Mani diagnostiziert wurde. Ich hatte keine Nebenwirkungen allerding 15 Kilo Gewichts zusammen aber ansonsten alles in Ordnung. Jetzt nach dem ich auf dem Weg zum Heilpraktiker bin und in guter Behandlung was jedem nur empfehlen kann, weil ohne Homöophatischer Begleitung kann das sehr schwer sein habe ich das Zyprex was mittlerweile auf 2 x 5mg am Tag war über 4 Wochen ausgeschliechen nach 4 wochen hatte ich dann schon 12 Kilo weniger ohne zu hungern sondern ich hatte einfach kein verlangen mehr auf Süßes.... Ich fühle mich sehr wohl habe aber seit 2 Wochen Nachtschweiß und was für mich sehr schlimm ist totale Schlafstörungen ich schlafe 2 Stunden und könnte dann schon wieder aufstehen momentan helfe ich mir alle paar Tage dann Nachts mit einer Schlaftablette....... hoffe aber das sich das legt.... Ich finde ehrlich gesagt Zyprexa als kurzzeit Medi. nicht schlecht aber ansonsten sollten man einen großen Bogen drum machen ich hatte durch das Zyprexa 13 - 15 Stunden schlaf am Tag gebraucht...... man nimmt gar nicht mehr richtig am Leben Teil.

Eingetragen am 27.09.2011 als Datensatz 37813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]