Cipralex 20 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralex 20 mgDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament nun fast 2 Jahre eingenommen. Am Anfang sollte ich es morgens nehmen,ich war aber einfach nur müde und schlapp. Habe sie dann abends genommen, das hat super geklappt. Ich möchte aber unbedingt aus meiner Erfahrung heraus darauf hinweisen, daß die Behandlung nur im Zusammenhang mit einer Therapie erfolgen sollte. Diese Krankheit kommt nicht ohne Grund und jeder sollte sich im Klaren sein, daß nach dem Absetzen ansonsten die gleiche Wirkung wieder kommt. Ich habe zwar auch zugenommen und war oft sehr gereizt, aber dank der Therapie und der Tabletten bin ich jetzt soweit, mein Leben wieder zu genießen.Da es mir so schlecht ging, konnte ich die Nebenwirkungen, die ja nicht lange anhalten hinnehmen.Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

Eingetragen am 28.09.2011 als Datensatz 37836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]