Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung-

Auch ich möchte meine Erfahrung mit der Qlaira berichten. Ich habe die Qlaira, 1,5 Monate genommen und habe sie gestern erst abgesetzt!
Im ersten Monat hatte ich fast keine Nebenwirkungen. Doch dann fing der zweite Monat an. Ich bin 18 Jahre alt und hatte eine wunderbar reine, glatte Haut. Doch im zweiten Monat bekam ich Pickel, teilweise richtige Eiterpickel, die ich noch nie hatte. In der zweiten Woche des zweiten Monats bekam ich heftige Blähungen mit Bauchkrämpfen. Die Krämpfe waren über den Tag verteilt, also hatte ich kaum Ruhe, da nach 3-4 Tagen Krämpfe nun auch Durchfall dazu kam, habe ich mich dazu entschieden diese Pille abzusetzen. Abgesehen davon fühle ich mich total abgeschlagen,bin richtig zickig geworden und habe Kopfschmerzen, womit ich auch nie Probleme hatte! Ich hatte immer Probleme damit, dass ich vor meiner Periode Brustschmerzen bekommen habe, seit der Qlaira habe ich sie durchgehend 4 Wochen. Ich fühlte mich damit einfach nicht mehr gut.
Letztendlich reagiert jeder anders auf die Pille und jeder muss es ausprobieren was gut passt, allerdings habe ich selten etwas gutes über diese Pille gehört!

Eingetragen am 29.09.2011 als Datensatz 37879

Qlaira