Sympal bei schmerzhafte Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympalschmerzhafte Blasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Einnahmetag erwachte ich morgens um 4 mit einem höllischen Brennen im Blasen- und Harnröhrenbereich. Als ich dann morgens beim Arzt war bekam ich sofort eine Kurzinfusion Sympal und eine Packung für die nächsten Tage, mit dem Schema 1-1-1. Schon an dem Tag hatte ein flaues Gefühl im Magen, dachte aber, das käme vom Antibiotikum. Aber gestern abend, Tag 4 der Einnahme, hatte ich richtig üble Magenkrämpfe, die die Nacht über bis heute morgen anhielten. Ich dachte mir schon, dass es das Schmerzmittel war, da ich bei anderen NRSA immer Pantozol dazu bekommen habe. Und weil das Antibiotikum das falsche für den Erreger war, darf ich mich jetzt immer noch um meine Blase UND meinen Magen kümmern....

Eingetragen am 01.10.2011 als Datensatz 37905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]