Lyrica bei neuropathische Schmerzen nach beidseitige, traumatischer Oberschenkelamputation

Lyricaneuropathische Schmerzen nach beidseitige, traumatischer Oberschenkelamputation1 Jahre

Ich habe ca. 1 Jahr 75 mg Lyrica tgl. eingenommen. Die Schläfrihkeit und benommenheit hat sich recht schnell zu Beginn ausgeschlichen, im Grunde war das auch egal, da ich zu Beginn der Einnahme ohnehin eine Virusgrippe hatte und krank im Bett lag. Nach ca. 1-2- Wochen konnte ich wieder ohne Einschränken Auto fahren, arbeiten gehen und Sport treiben. Die Schlaftiefe war mehr und besser in dem Jahr. Ich habe auch nur ca. 2 Kilo zugenommen. Die Schmerzen betreffend half Lyrica bei heftigen Attacken bei dieser Dorsierung überhaupt nicht. Bei den neuropathischen Mißempfindungen allerdings half es sehr gut.
Da aber die heftigen Schmerzatttacken nur auftreten, wenn ohnehin etwas anderes im Körper im Argen liegt ( Infekte oder ähnliches, weil das dann schlicht ein paar Entzündungen zu viel sind) und das nun einmal nicht täglich vorkommt, habe ich mich zum Absetzen Lyricas entschloßen. Wenn man nur alle paar Wochen Schmerzen hat, ist Lyrica eigentlich Unsinn.

Eingetragen am 02.10.2011 als Datensatz 37921

Lyrica