Uvalysat bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UvalysatBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Jahren immer wieder ganz schlimme Probleme mit Blasenentzündungen gehabt. Dann hat mir eine Kollegin UVALYSAT empfohlen. Ich kann nur jedem dieses Medikament empfehlen. Laut PB darf man höchstens 8 Tabletten max. nehmen. Ich nehme sobald ich merke das sich was anschleicht 1-2 und trinke zusätzlich viel und alles ist super. Habe keine Nebenwirkungen. Ich muss dazu sagen das ich zusätzlich jedes Jahr eine Impfung bekomme gegen die Blasenentzündungen aber die auch super angeschlagen ist ( habe vor nem Jahr keine Termine mehr wahrgenommen , war nur zu Hause mit Wärmekissen und konnte nicht liegen , nicht sitzen, icht stehen und das ist alles weg. nur die Blasenreizung kann man damit nicht nehmen aber dafür gibts das Wundermittel Uvalysat. BITTE UNBEDINGT PB Beachten
A.Sch

Eingetragen am 03.10.2011 als Datensatz 37952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uvalysat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bärentraubenblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]