Cipralex bei agoraphobie mit panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexagoraphobie mit panikattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Cipralex hat mir damals in einer schweren Zeit (2007) mein Leben wieder gegeben. Es dauerte auch gar nicht lange bis sich die Wirkung, positiv bemerkbar machte.
Allerdings fand ich sehr sehr negativ die "STARKE GEWICHTSZUNAHME" durch Cipralex. Was von "ALLEN" den Ärzten immer dementiert wird. Doch da ich immer eher Untergewichtig war und plötzlich wie aus dem Nichts 25 kg + auf der Waage hatte und stark übergewichtig wurde und noch heute mit dem Gewicht kämpfe...
In diesem Punkt sehr kontraproduktiv da man dazu psychisch unter dem Gewicht leidet. Depressionen!!!

Eingetragen am 04.10.2011 als Datensatz 37997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]