Fumaderm bei gegen Schuppenflfächte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fumadermgegen Schuppenflfächte6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit meiner Kindheit mit einer leichten Schuppenflechte zutun.
Mit 40 Jahren kam es zu einer ausgeprägten Schuppenflechte am ganzen Körper. Habe alles ausprobiert was es so an Salben und Tabletten gab. Eine junge Hautärztin verschrieb mir Fumaderm. Die Schuppenflächte ist nach und nach zurückgegangen. Jetzt ist Sie ganz weg. Leider unterdrückt das Medikament die Ausbreitung der Schuppenflächte was sehr positiv ist, aber kann sie nicht heilen, denn wenn man Fumaderm nicht mehr einnimmt kommt die Schuppenflechte zurück.
Für die Krankenkassen wird die Behandlung sehr teuer, da 200Stück 604,96 € kosten, dies ist kein Schreibfehler und wenn man das aufs Jahr rechnet naja . Ich kann Fumaderm nur weiter empfehlen
Kingmani 22

Eingetragen am 08.10.2011 als Datensatz 38080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]