Cerazette bei keine Östrogene mehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettekeine Östrogene mehr3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang hatte ich gar keine Probleme mit der Cerazette. Außer dass ich vermehrt Kopfschmerzen hatte, aber dies konnte ich noch relativ gut tollerieren. Nach 3 Monaten habe ich dann angefangen zu bluten, und es hört nicht mehr auf. Schwindel, Übelkeit und Unterleibsschmerzen! Da ich eine Angststörung habe wollte ich auf Östrogene verzichten, weil diese eine solche Störung begünstigen sollen. Die Angststörung habe ich sehr gut therapiert und habe auch kaum noch Probleme damit, aber jetzt fängt es an dass durch die Cerazette wieder vermehrt Angstzustände auftreten. Meine Haut ist auch sehr schlecht geworden, vermehrt Pickel und sehr raue Haut. Wenn alles so geblieben wäre wie am Anfang kann man die Pille auf jeden Fall weiter empfehlen, aber jetzt rate ich eher davon ab. Dazu muss man sagen dass aber jeder Körper anders reagiert und es auch möglich ist mit der Cerazette gut klar zu kommen. Probieren geht über studieren!!!

Eingetragen am 13.10.2011 als Datensatz 38187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]