Amoclav bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoclavBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde mir bei einer akuten Bronchitis verordnet, nachdem Tavanik nicht wirkte, bzw. die Infektion erneut auftrat. Es befreite sehr schnell von den Krankheitssymptomen, war also äußerst wirksam.
Am Anfang der Behandlung kam es zu starken Durchfällen und lähmender Übelkeit (jeweils kurz nach der Einnahme). Beide Nebenwirkungen klangen nach 2 Tagen ab. Zum Ende der Behandlung kam es zur bei mir obligatorischen Pilzinfektion nach Antibiotikatherapie. Außerdem besteht bis heute (2 Tage nach letzter Einnahme) am ganzen Körper ein Juckreiz, ohne dass Hautveränderungen sichtbar sind.
Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Eingetragen am 16.10.2011 als Datensatz 38259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]