Lyrica bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaBandscheiben-OP370 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Lyrica bekommen als bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Es half am Anfang sehr gut gegen die Schmerzen inzwischen ist die Wirkung nicht mehr so.
Am Anfang der Einnahme hatte ich sehr viel Schwindel und habe mich Benommen gefühlt. Inzwischen ist dies nicht mehr, daswas ich noch habe unter der Einnahme ist Schlaflosigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen und ich habe an Gewicht zugenommen.

Eingetragen am 19.10.2011 als Datensatz 38360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lyrika3vor mehr als einem Jahr

    hallo, meine erfahrung mit lyrika-ich fühle!mich schmerzfrei und schlafe mit einer 300 lyrika besser . und habe auch ein hochgefühl.nur schade das sie so teuer ist.der arzt jammert immer um sein geld und hadert mit dem rezept. lyrika3.

 

[]