Diane35 bei zur Verhütung

Diane35zur Verhütung-

früher hatte ich wunderschöne lange haare. ein frauenarzt verchrieb mir damals zur verhütung diane35, ohne dass ich überhaupt probleme mit den haaren hatte. dann merkte ich in den jahren, dass meine haare immer mehr ausfielen und wenn ich sie dann absetzte, wurde der haarausfall so schlimm, dass ich aus angst wieder anfing sie einzunehmen. ein teufelskreis begann. der haarausfall war bei absetzen dieser pille so schlimm ca 500 - 1000 haare am tag (habe sie gezählt),dass ich gezwungen war, sie wieder zu nehmen. dann wurde es meistens nach ca 2 monaten wieder besser, aber meine haare wurden davon in den jahren immer dünner und es fielen immer mehr als nur 100 haare pro tag aus. vor der ersten einnahme dieser pille hatte ich aber nie probleme mit meinen haaren oder der haut. ich habe das gefühl, dass sie diesen teufelskreis ausgelöst hat. habe insgesamt in den vielen jahren ungefähr 1/3 meiner haare verloren und sie wachsen nicht mehr nach. weiß nicht was ich machen soll, denn wenn ich sie absetze, dann geht der teufelskreis wieder von vorne los und der haarausfall geht auch nach monaten dann nicht weg. habe auch noch andere nebenwirkungen, aber diese ist die schlimmste, die mich sehr belastet. hat noch jemand die gleichen erfahrungen?

Eingetragen am 24.10.2011 als Datensatz 38476

Diane35