Qlaira bei Verhütung/Migräne

QlairaVerhütung/Migräne90 Tage
Eingetragen am als Datensatz 38514

Es ist doch bei jeder Pille das gleiche!! Es schreiben doch nur Leute Erfahrungsberichte, die irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht haben !! Ich habe nun die 3 Pille in diesem Jahr ausprobiert und bin nun mit meiner Gyn auf die Qlaira gekommen. Ich finde sie Klasse !! Sie passt sich dem natürlichen Zyklus der Frau an und gibt nicht so wie alle anderen einfach jeden Tag die gleiche Dröhnung Hormone ab!! Ich hatte sobald der Hormonabfall(vor Blutungsbeginn) heftige Mirgäneanfälle, die seit Qlaira endlich weg sind !! Ich bin heilfroh, das ich auf diese ganzen Foren im Inet nicht gehört habe, sondern einfach meiner Frauenärztin vertraut hab!! Bei jedem Medikament gibt es Nebenwirkungen die leider sobald 1 von 1000 Patienten diese Nebenwirkung hatte mit aufgeführt werden muss!!! Also jeder Körper ist anders !! Testet einfach aus, absetzen kann man sowas immer wieder !!!

Und ganz ehrlich man kann sich auch Nebenwirkungen sowie zB Libidoverlust, vermehrtes Hungergefühl ect auch selbst einreden ! ;-)

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr: 1989   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 156   Eingetragen durch Arzthelferin
Gewicht (kg): 50
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Qlaira

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F