Homviotensin Tabletten bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Homviotensin TablettenBluthochdruck21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte seit ca 3 Jahren einen erhöhten diastolischen Blutdruck von regelmäßig über 90-104 bei systolischem ganz normal 110-130. Habe Blutdrucksenkende Medikamente bis hin zu Betablockern verschrieben bekommen. Ohne die kleinste Wirkung..:(
Nachdem ich dieses Jahr die Betablocker wegen massiver Nebenwirkungen abgesetzt habe empfahl mir meine Ärztin Homviotensin Tabletten ( weil sie die Tropfen als nicht so praktikabel hält ).
Da ich an der österreichischen Grenze wohne ist es für mich kein Problem die Tabletten zu bekommen. 200 Stck. kosten ca 35,-€
Zur Wirkung:
Ich bin begeistert!!!Schon nach 14tägiger Einnahme ist mein Blutdruck vollkommen normal bei durchschnittlich 115/78.:))
Organisch bin ich gesund, denke bei mir ist es der Stress, der den Blutdruck erhöht hat, oder die Wechseljahre.
Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt und kann das Mittel nur weiter empfehlen

Eingetragen am 01.11.2011 als Datensatz 38682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]