Azathioprin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa4 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 38761

Ich habe seit 2005 colitis ulcerosa.Mit Cortison und Salofalk hatte ich gute Erfahrungen gemacht.Leider half es dieses Jahr nicht mehr.Mein Arzt und ich sind umgestiegen auf Infliximab als Infusion.Nach der dritten Infusion ging es los.Drastische Gewichtsabnahme,spastische Bronchitis,nebenbei ein neuer Schub,Magen-Darm Infekt,schlechtes Blutbild.Naja,war dann ein paar Tage im Krankenhaus.So,jetzt probieren wir Azatioprin.Nehme es erst 4 Wochen aber habe bis jetzt keine Nebenwirkungen.Bin gespannt wie es in 8 bis 12 Wochen aussieht,wenn die Wirkung wohl erst richtig einsetzt.Wäre schon toll ,mal wieder eine Weile ohne ständiges Toiletten gehen zu geniessen.

Azathioprin

Geburtsjahr: 1963   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 170   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 62
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Azathioprin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F