Lasea bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaUnruhe14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Lasea Kapseln seit nun fast 14 Tagen. Ich habe vorher von meinem Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekommen, und dieses wg. Schlafstörungen nun 1 1/2 Jahre eingenommen. In dieser Zeit habe ich zw. 7-8 Kg zugenommen, und mir war schnell klar, das dieses Medikamten für mich auf Dauer keine Lösung ist.

In einer Zeitschrift habe ich dann eine Werbung für die Lasea-Lavendelkapseln gelesen, und mir gesagt, die probiere ich aus.

Ich bin total begeistert, obwohl ich anfangs mit etwas Übelkeit und Aufstossen zu kämpfen hatte. Anfangs hatte ich beim Aufstossen auch einen Lavendelgeschmack, der aber für mich zu ertragen war, da ich Lavendel sehr mag.

Ich schlafe total ruhig und bin sehr gelassen.

Hätte ich vorher über die Wirkung von Lasea Bescheid gewusst, hätte ich das Antidepressiva niemals eingenommen.

Ich kann Lasea nur zu 100% empfehlen.

Eingetragen am 04.11.2011 als Datensatz 38788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]