Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose13 Jahre

Habe das Amisuprid 1999 bekommen, als es in Deutschland auf den Markt kam.
Davor bekam ich 350 mg Leponex, welches wir wegen Krampfanfällen rausnehmen mussten. Da war ich dann auch ganz froh drüber, weil ich das Leponex relativ viel Gewichtszunahme macht und weil ich nicht immer wieder zum ARzt rennen wollte, um die Anzahl der weissen Blutkörperchen zu kontrollien.
Ich bekam also 200 mg Amisulprid morgens und 200 Abends. Die ersten zwei Wochen war mir sehr übel, was sich aber dann gelegt hat. Neben Schlafstörungen (Aufwachen morgens um 3 Uhr und dann nicht mehr schlafen können) und hat das Amisulprid bei mir Gewicht gemacht und ich bin in 13 Jahren langsam aber sicher von 95 auf 127 kg rauf. Ausserdem habe ich "Titties" bekommen, was an dem erhöhten Prolaktinspiegel liegt. Das Prolaktin soll ein Hormon sein, welches Frauen vor der Geburt ausschütten / entwickeln und ich habe immer brutpflegeähnliches Verhalten gezeigt und mich um meine Leute gekümmert.
Mit 127 Kilogramm bin ich - für mich - mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo das Gewicht wieder runter muss und ich habe mich mit meinem Nervenarzt darauf geeinigt, dass wir es jetzt mit Zeldox probieren, da schon viele Leute damit gut abgenommen haben. Als Plan B habe ich noch Abilify im Hinterkopf, denn das soll auch sehr wenig Gewichtszunahme machen. Drückt mir die Daumen, dass ich das Zeldox gut vertrag und dass ich von meinem jetzigen Gewicht wieder runterkomme.

Mfg
Matze

Eingetragen am 09.11.2011 als Datensatz 38900

Amisulprid

Amisulprid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

• phenomvor mehr als einem Jahr

Das mit den "Tittis" stört mich sehr,zu dem hab ich gerade wieder nach langer Einnahme, 12 Monate, von Zyprexa fast 30 Kg, mein Normalgewicht "fast" erreicht und nun lese ich das hier was mich sehr beunruhigt, denn ich habe viele Mittel genommen immer mit sehr schweren Nebenwirkungen(Horror), doch Amisulprid ist das beste was mir passieren konnte. Nach 2 Tagen waren die Paranoia etc. weg. Hoffentlich wirkt das Zeldox so wie du es dir wünschst,
    viel Glück!