Falithrom bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromThrombose8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meinem Freund haben die Falithrom-Tabletten überhaupt nicht angeschlagen! Im Gegenteil! Sein linkes Thrombose-Bein wurde danach immer dicker. Man hatte ihn aus dem Krankenhaus entlassen, indem sie die Therapie von Thrombosespritzen auf diese Falithrom-Filmtabletten umgestellt hatte.

Leider hatte man wahrscheinlich seine Krankenvorgeschchte nicht beachtet!

Durch seine Lungen-Krebstherapie (immer noch nicht ganz abgeschlossen) sind seine Venen total verhärtet.

Er hat schon drei Stents eingesetzt bekommen, nachdem er bereits zwei Herzinfarkte erlitten hat.

Als er schließlich daheim vor lauter Schmerzen im Bein nicht mehr laufen konnte und nun schon auf die doppelte Beinstärke angeschwollen war, habe ich den Notarzt angerufen. Danach hat man ihn noch weiterhin mit diesen Tabletten behandelt. Sein Gedächtnis wurde seltsamerweise immer träger! Und sein Fuß wurde nach ca. vier Tagen plötzlich eiskalt und färbte sich schwarz!

Die Ärzte nutzten noch mal eine andere Therapie. Leider waren drei Venen von vier in seinem linken Bein so verstopft, dass kein Blut mehr durchging. Nach weiteren Therapie-Tagen hat man ihm den linken Unterschenkel abnehmen müssen!

Eingetragen am 11.11.2011 als Datensatz 38961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Falithrom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]