Epiduo bei Pickel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoPickel2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich begonnen habe, Epiduo anzuwenden, wusste ich, dass ich es nur ganz dünn auftragen darf. Habe es dann gemacht. Doch da man nach einer Zeit wird man schnell mal leichtsinnig, da bis dahin nichts passiert ist und trägt dann doch ein bisschen mehr auf. Meine Haut hat sich dann etwas gerötet, gepellt und hat ein bisschen gebrannt. Habe es dann nur alle zwei Tage dünn angewendet und alles war super. Meine Haut ist total rein und nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Haut daran, da passiert dann auch nichts mehr, wenn man ein bisschen mehr aufträgt. Als ich das Produkt abgesetzt habe, wurde es direkt wieder schlechter. Ich kann es jedem nur empfehlen. Und ich kann mich daran erinnern, dass es ganz am Anfang ein paar Wochen gedauert hat bis es richtig gewirkt hat, aber danach sind alle Pickel weg. Ich bin bis jetzt total zufrieden.

Eingetragen am 11.11.2011 als Datensatz 38969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]