Diclofenac bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacZahnentzündung5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Zahnschmerzen und Wurzelbehandlung zusammen mit Dalacin 7 Tage und danach mit Ospexin ebenfalls 7 Tage lang geschluckt. Vom Beginn an immer wieder Atemnot gehabt und konnte kaum mehr gehen. Ich habe diese Symptome nicht auf das Medikament bezogen, da ich fruher ohne Nebenwirkungen Voltaren eingenommen habe. Nachdem es mir immer schlechter ging, habe meinen Blutdruck gemessen. Dieser war 180/90 statt 90/70 was bei mir meistens gemessen worden ist. Mein Arzt hat mit auch geraten, dass Voltaren wegzulassen. Erst nach 3 Wochen nach dem Absetzen ging mein Blutdruck zuruck und konnte wieder normal atmen.

Eingetragen am 13.11.2011 als Datensatz 38999
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]