Codein bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit zwei Wochen extremen Reizhusten und schon alle Mittel durch,so dass mein Hausarzt mir Codeintropfen verschrieben hat. Ich habe die Tropfen gestern zum ersten Mal genommen ,habe 60 Tropfen zu mir genommen,da die Dosis von 30 Tropfen nicht half . Die Einwirkzeit der Tropfen war sehr schnell (20 Min) , ich merkte die Müdigkeit und hab mich dann ins Bett gelegt,ich konnte drei Stunden nicht einschlafen,hatte Angstzustände und mein ganzer Körper war wie Betäubt und Taub. Heute morgen als ich aufgewacht bin,hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit,mein ganzer Körper tut weh und ich fühle mich ,als wenn ich die ganze Nacht durchgefeiert habe, habe große Schwierigkeiten aufzustehen ,da mein Kreislauf nicht mitmacht. Also liebe Leute da draussen, achtet auf die Dosis und seit am besten nicht alleine in der ersten Nacht.
Gute Besserung!

Eingetragen am 13.11.2011 als Datensatz 39014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Krankenschwester / Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]