Reductil bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilÜbergewicht3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallöchen :-D

also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon"

Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen"

An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille

Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt..

Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!!

Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch ;-)

Ihr dürft mich gerne unter: jannini@freenet.de

anschreiben,...

Liebe Grüße :-D --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

Eingetragen am 15.11.2011 als Datensatz 39079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Andrea23672vor mehr als einem Jahr

    Diätpillen - http://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  • Nici236vor mehr als einem Jahr

    Meine Email Adresse ist :
    nicole1611@web.de
    ^^

  • Nici236vor mehr als einem Jahr

    Guten Morgen :)
    Hab dir eine Email geschrieben, leider ist diese fehlgeschlagenen. Hätte Interesse an deinem Vorrat bzw deinem Lieferanten ^_^
    Würde mich freuen von dir zu hören.

  • Fettingvor mehr als einem Jahr

    Guten Tag,
    wo kann ich das Reductil kaufen?

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo liebe Schreiberin,
    bitte nimm doch Kontakt zu mir auf bzgl. einer Reductil-Bestellung.
    Ist das möglich?
    Ich wäre dir sehr dankbar!
    Alles Liebe Kathrin

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Diatpillen - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=38&a=735 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Huhu :-D Jaaa es ist noch aktuell :-) einfach anschreiben ;-) Lg

 

[]