Marcumar bei Lungenembolie nach gebährmutterentfernung

MarcumarLungenembolie nach gebährmutterentfernung17 Monate
Eingetragen am als Datensatz 39202

ich bekam mit 40jahren 4 wochen nach meiner gebärmutterentfernung eine Lungenembolie.mußte dann auf marcumar eingestellt werden. meine familie beschwerte sich über meine gereiztheit,die ich selbst erst nach einiger zeit zugegeben. habe dann eine ernährungsumstellung angefangen.obwohl ich mich vorher eigentlich schon gut ernährt und sport getrieben habe dennoch 9 kilo in 1jahr zugenommen.das ich aber die ersten monate noch auf das rauchen aufhören geschoben habe.alles Quatsch. nehme jetzt seit 4 wochen kein marcumar mehr.und ihr werdet es nicht glauben.jetzt schon 3 kilo weniger.habe marcumar 17monate genommen.in dieser zeit war ich übersäät mit blauen flecken.

Phenprocoumon

Geburtsjahr: 1969   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 160   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 66
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Marcumar

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F