Rispedal bei Staatsterror; Risperdal bei Staatsterror; Rispedal bei Staatsterror

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RispedalStaatsterror2 Jahre
RisperdalStaatsterror2 Jahre
RispedalStaatsterror2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rispedal zerstörte irreparabel mein Selbstbewußtsein, meinen Lebenswillen, mein Libido, meinen Körper, meine Seele, meinen freien Willen, meine Empathie, Kreativität, Arbeitskraft und meine Hobbies (Gedichte Schreiben, Musik Komponieren und Mastern, Natur Fotografieren, PCs bauen und Einrichten). Meine selbstständig erarbeitete Lebensqualität ist nicht mehr vorhanden. Ich bin ein Menschenverachter und habe keine Kraft, Suizid zu begehen. Ich hasse es spazieren zu gehen, mit Menschen zu kommunizieren, Auto und Fahrrad zu fahren. Für die Ungeheuerlichkeit des maßlosen Unrechts genen meine Person seitens der Diakonie, Staatsanwaltschaft, Ärzte, Psychiater, Freunde und Bekannten, vermag ich keine Worte zu finden. In Anbetracht von kleinsten, körperlichen oder geistigen Herausforderungen fange ich an zu zittern und zu schwitzen und mir wird schwindlich und übel. Ich schäme mich meiner früheren Individualität und Selbstbewußtseins und verabscheue es, irgendwas zu lernen. Meine Erinnerungen an die Zeit, wo ich gesund und vital war, sind restlos ausgelöscht. Mein logisch-kognitives System ist nahezu vollständig blockiert. Ich hoffe, dass ich durch eine, hoffentlich bevorstehende Krebserkrankung endlich aus dem Alptraum LEBEN erlöst werde. Ich kann nur jedem, noch lebendigen, fühlend-denkenden Menschen raten, sich rechtzeitig völlig aufzugeben und der kollektiven Debilität unterzuordnen, bevor sie durch ihre Mitmenschen, Arbeitswelt, Justiz, Psychiater, Betreuer (...) lange und qualvoll dazu genötigt und gezwungen / völlig zermürbt werden.

Eingetragen am 22.11.2011 als Datensatz 39359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rispedal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Migrant / Untermensch
Gewicht (kg):127
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • petrelvor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    das hört sich ja furchbar an. Ungerechtigkeit verkraften zu müssen, sich nicht wehren zu können, sehen zu müssen, dass die schuldigen nicht bestraft wurden und dann selber mit Medikamenten vollgepumpt zu werden. Das ist mir nicht unbekannt.
    Was ist Dir passiert?

 

[]