Tilidin bei spinalkanal verursachende schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinspinalkanal verursachende schmerzen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einnahme des Medikamentes Tilidin Hexal comp Kapseln 50/4mg wurden meine schmerzen im Rücken und Bein bis zum Knie die durch einen defekt am spinalkanal verursacht wurden bis zum erträglichen reduziert. Aber nach 8 Tagen Einnahme bekam ich am ganzen Körber Juckreiz der sich schubweise bis ins unerträgliche steigerte. Ich wirkte mit einer harten Bürste entgegen wobei ich mir an der Haut schäden zuführte.
Habe seit 5 Tagen das Medikament Tilidin Hexal comp Kapseln 50/4mg nicht mehr eingenommen aber der Juckreiz lässt nicht nach. Ich bin kurz vor dem Wahnsinn!

Eingetragen am 27.11.2011 als Datensatz 39502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • coplandvor mehr als einem Jahr

    Der Juckreiz müsste aber nachlassen! Nach 2 Tagen war das bei mir erledigt. Schon eine niedrige Dosis beseitigte das Jucken um 80%
    Glaube mir, ich habe das Tilidin Missbraucht und bin stark Abhängig, ich weiß was ich sage. Andere Medis können das verstärken. Sags deinem Arzt, kurzeitig gibt es Gegenmittel dafür.

  • Benutzerbild von domika
    domikavor mehr als einem Jahr

    vorsicht tilidin macht abhängig! juckreiz kann auch andere ursache sein, geh lieber zu hautartz. lg maria

 

[]