Juliette bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteNeurodermitis5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille auf Grund meiner Neurodermitis bekommen, vorher habe ich die Diane 35 genommen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, aber in der letzten Zeit habe ich erhebliche Probleme mit starken Kopfschmerzen, bishin zur Migräne bekommen. Daher werde ich sie demnächst absetzen und die neue Hautpille Qlaira probieren, von der ich aber auch sehr viel Negatives gehört habe. Na mal sehen.
Außerdem habe ich vor 2 Jahren fast ein ganzes Jahr meine Periode garnicht bekommen, aber mein FA sagte das ist durchaus möglich. Jetzt habe ich immer nur 1 Tag meine Periode und das auch ganz wenig. Zugenommen habe ich auch, aber da meine Familie eh nicht schlank ist, habe ich es nicht mit der Pille in verbindung gebracht. Was ich aber hier gelesen habe und ich auch bei mir verstärkt beobachtet habe ist, das kurz anhaltende Herzrasen.

Eingetragen am 28.11.2011 als Datensatz 39525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]