Wick MediNait bei Schwere Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Eingetragen am 28.11.2011 als Datensatz 39536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Das kann ich bestätigen deinen Erfahrungsbericht..eine Bekannte von mir hatte das gleich..lag auf ITS...

 

[]