valdoxan bei Depression

valdoxanDepression3 Monate

Meine erfahrungen die ich mit Valdoxan gemacht habe, kann ich nur als positiv empfinden. Ich bin aufgrund einer starken depression in eine ambulante klinik aufgenommen worden und es wurde mir valdoxan verschrieben. Vorallem für Frauen gut anwendbar da das risiko der gewichtszunahme gering ist im gegenteil zu anderen anti depressiva. In den ersten 3-4 wochen merkte ich eine verbesserung meines.antriebs und der einstellung zum leben. Dennoch machte mit die akzeptanz ein.antidepressivum zu nehmen äußerste probleme und mein schlaf war sehr unruhig und beeinträchtigt. ich träumte sehr realitätsgetreu und war hautnah dabei und wusste anschließend noh das ich in den ersten nächten mindestens 10 mal umgebracht wurde. Da kann man sich vorstellen das ich sehr ungern schliefen ging. Mein arzt schrieb mir zusätzlich mirtazapin auf, was.noch schlafanstoßender sein sollte. Das ende vom lied war, dass ich starke kreislaufstörungen hatte, benommen, müde also für nichts mehr zu gebrauchen war. Setzte dieses also sofort wieder ab und blieb ausschließlich beim valdoxan. Seit dem ca.2. Einnahmemonat legten sich die schlimmen träume.. also hat sich das warten gelohnt. ich schlafe eig relativ gut habe nur noch wenig phasen der akuten traurigkeit(ca. 5-6 tage /monat)... Ich bin soweit zufriedenhoffe aber doch dass ich es bald.ohne.medis schaffe ;-)

Eingetragen am 02.12.2011 als Datensatz 39676

valdoxan