valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine erfahrungen die ich mit Valdoxan gemacht habe, kann ich nur als positiv empfinden. Ich bin aufgrund einer starken depression in eine ambulante klinik aufgenommen worden und es wurde mir valdoxan verschrieben. Vorallem für Frauen gut anwendbar da das risiko der gewichtszunahme gering ist im gegenteil zu anderen anti depressiva. In den ersten 3-4 wochen merkte ich eine verbesserung meines.antriebs und der einstellung zum leben. Dennoch machte mit die akzeptanz ein.antidepressivum zu nehmen äußerste probleme und mein schlaf war sehr unruhig und beeinträchtigt. ich träumte sehr realitätsgetreu und war hautnah dabei und wusste anschließend noh das ich in den ersten nächten mindestens 10 mal umgebracht wurde. Da kann man sich vorstellen das ich sehr ungern schliefen ging. Mein arzt schrieb mir zusätzlich mirtazapin auf, was.noch schlafanstoßender sein sollte. Das ende vom lied war, dass ich starke kreislaufstörungen hatte, benommen, müde also für nichts mehr zu gebrauchen war. Setzte dieses also sofort wieder ab und blieb ausschließlich beim valdoxan. Seit dem ca.2. Einnahmemonat legten sich die schlimmen träume.. also hat sich das warten gelohnt. ich schlafe eig relativ gut habe nur noch wenig phasen der akuten traurigkeit(ca. 5-6 tage /monat)... Ich bin soweit zufriedenhoffe aber doch dass ich es bald.ohne.medis schaffe ;-)

Eingetragen am 02.12.2011 als Datensatz 39676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]