Neurexan bei Depression, Unruhe, Nervosität

NeurexanDepression, Unruhe, Nervosität14 Tage

Nach meine Trennnung war ich mit mein Sohn fast auf der Strasse . Dazu kam dann noch dass mein Job in Gefahr war , und das wars . Ständiges weinen , grübeln, schlafstörungen (alle zwei Stunden wach ) , unerträgliche Nervösität , gerade sofort nach dem Aufwachen , tägliches Kopfweh , Panik von Menschen die was von mir wollten .Hitzewallungen , Starkes Schwitzen , Kribbeln in den Händen , Durchfall ,Hautprobleme ,Stimmungsschwankungen, Ging mein Sohn aus dem Weg , Wollte kein Körperkontakt zu Ihm . Das hat richtig weggetan !!!
Ich war nicht mehr in der Lage mich um Haushalt , Job und mein Sohn zu kümmern .
War bei Neurologe , Psychologe und Psychiater . Leider haben alle sofort Antidepressiva und Schlaftabletten aufgeschrieben .Wollten sogar für schnelle Hilfe dass ich ins Krankenhaus gehe . Das konnte ich nicht ! Bin ganz alleine in Deutschland mit mein Sohn .Ich wollte auch nicht ins Krankenhaus ..." Ich bin ja nicht verrückt" . Da wurde mir erklärt dass Depressionen durch chemische Ungleichgewicht im Gehirn ausgelöst werden ! Das wusste ich auch nicht !--- Antidepressiva und schlafmittel mit sehr starken Nebenwirkungen wie Sehstörungen (Augen gehabt wie Drogensüchtige ), super hohe Blutdruck , Benommenheit , Abwesenheit , und was mich dann sehr gestört hat , super große Gefühlslosigkeit gegenüber mein Sohn !!!! wollte ich mir nicht mehr antun .
Ich habe dann viel nachgehört und nachgelesen bis ich auf Neurexan gestoßen bin . Erst war ich skeptisch ABER , schon nach drei Tagen habe ich Besserung gespürt . dachte erst dass es nur kurz Hilft und wartete auf jeden Morgen wo eventuell dann die Wirkung weg ist . War dann nochmal in der apotheke und habe mir noch Kalma geholt für eine ruhigere Schlaf und ich kann euch sagen , mir geht es sehr gut damit !!!! Habe noch für eine Woche Omega 3 Kapseln genommen ... Davon habe ich aber Sodbrennen bekommen . Muss schauen eventuell von eine andere Hersteller zu probieren .Ansonsten kann ich Neurexan sehr empfehlen !!!!!!!!!
Einzige Nebenwirkung bei mir , kleine Ausschlag mal am Rücken mal im Dekoltee . Habe Neurodermitis , vielleicht hängt damit zusammen ... Weis nicht , aber das ist es mir Wert !!! Lieber paar Pickelchen als ständig traurig oder total zugedröhnt !!!!

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39703

Neurexan