Neurexan bei Depression, Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanDepression, Unruhe, Nervosität14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meine Trennnung war ich mit mein Sohn fast auf der Strasse . Dazu kam dann noch dass mein Job in Gefahr war , und das wars . Ständiges weinen , grübeln, schlafstörungen (alle zwei Stunden wach ) , unerträgliche Nervösität , gerade sofort nach dem Aufwachen , tägliches Kopfweh , Panik von Menschen die was von mir wollten .Hitzewallungen , Starkes Schwitzen , Kribbeln in den Händen , Durchfall ,Hautprobleme ,Stimmungsschwankungen, Ging mein Sohn aus dem Weg , Wollte kein Körperkontakt zu Ihm . Das hat richtig weggetan !!!
Ich war nicht mehr in der Lage mich um Haushalt , Job und mein Sohn zu kümmern .
War bei Neurologe , Psychologe und Psychiater . Leider haben alle sofort Antidepressiva und Schlaftabletten aufgeschrieben .Wollten sogar für schnelle Hilfe dass ich ins Krankenhaus gehe . Das konnte ich nicht ! Bin ganz alleine in Deutschland mit mein Sohn .Ich wollte auch nicht ins Krankenhaus ..." Ich bin ja nicht verrückt" . Da wurde mir erklärt dass Depressionen durch chemische Ungleichgewicht im Gehirn ausgelöst werden ! Das wusste ich auch nicht !--- Antidepressiva und schlafmittel mit sehr starken Nebenwirkungen wie Sehstörungen (Augen gehabt wie Drogensüchtige ), super hohe Blutdruck , Benommenheit , Abwesenheit , und was mich dann sehr gestört hat , super große Gefühlslosigkeit gegenüber mein Sohn !!!! wollte ich mir nicht mehr antun .
Ich habe dann viel nachgehört und nachgelesen bis ich auf Neurexan gestoßen bin . Erst war ich skeptisch ABER , schon nach drei Tagen habe ich Besserung gespürt . dachte erst dass es nur kurz Hilft und wartete auf jeden Morgen wo eventuell dann die Wirkung weg ist . War dann nochmal in der apotheke und habe mir noch Kalma geholt für eine ruhigere Schlaf und ich kann euch sagen , mir geht es sehr gut damit !!!! Habe noch für eine Woche Omega 3 Kapseln genommen ... Davon habe ich aber Sodbrennen bekommen . Muss schauen eventuell von eine andere Hersteller zu probieren .Ansonsten kann ich Neurexan sehr empfehlen !!!!!!!!!
Einzige Nebenwirkung bei mir , kleine Ausschlag mal am Rücken mal im Dekoltee . Habe Neurodermitis , vielleicht hängt damit zusammen ... Weis nicht , aber das ist es mir Wert !!! Lieber paar Pickelchen als ständig traurig oder total zugedröhnt !!!!

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]