Venlafaxin bei ADS

VenlafaxinADS1 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 39704

Also...
ich nehm Venlafaxin jetzt seit 8monaten, 150 mg 2 x tägl. erst wollte ichs gar nicht nehmen, weil da echt viele nebenwirkungen drinstehen aber ich habs dann doch probiert. mein arzt hat mir gesagt, dass ich die kapseln auf jeden fall immer mit Frühstück zusammen einnehmen soll, weil es einem sonst schlecht davon wird. ich hab das so gemacht, aber mir wars die ersten 4, 5 tage permanent übel. ich musste mich nicht übergeben aber konnte kaum was essen vor übelkeit. und danach hab ich gar keine übelkeit mehr gehabt, von einem tag auf den anderen. also ich bin bis jetzt echt zufrieden mit der wirkung, mir gehts schon besser auch wenn ich es noch nicht so lange nehme. Venlafaxin macht zum glück auch nicht müde oder so. probiers einfach aus, auch falls dir übel werden sollte, durchhalten lohnt sich!

hoffe, ich konnte dir helfen.

Venlafaxin

Geburtsjahr: 1959   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 177   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 75
Geschlecht: männlich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F