InfectoMycin 400 bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoMycin 400Mittelohrentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (fast 5 Jahre) bekam den InfectoMycin 400 Saft vom Kinderarzt wegen einer sehr heftigen Mittelohrentzündung verordnet. Auf alle bisherigen Antibiotika reagierte mein Sohn bisher entweder kurz vor Einnahmeende und kurz nach Einnahmeende mit einem allergischen Ausschlag. InfectoMycin mußten wir nach 2 Gaben (1 Tag) absetzen, weil mein Sohn ca. 8 Std. nach der letzen Gabe einen heftigen Brechreiz, Erbrechen und Übelkeit bekam. Erbrochen hat er nur Wasser, Schaum und schließlich Gallenflüssigkeit. Jeden Schluck Wasser, den er trank, und jeden Bissen, den er aß, kamen wieder heraus. Nach 5 Std. und mit Hilfe von Globulis gegen Brechreiz war der Spuk vorbei. Die Mittelohrentzündung haben wir daraufhin mit Hausmitteln und Homöopathie auskuriert. Der Kinderarzt war 2 Tage später erstaunt, wie schnell die Mittelohrentzündung ohne Antibiotikum abgeheilt war.

Eingetragen am 05.12.2011 als Datensatz 39715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

InfectoMycin 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):15
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]