Neurexan bei Ängste. Trauma durch Stalking

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanÄngste. Trauma durch Stalking7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde von einem Nachbar geschlagen, gestalkt und ich musste meine Wohnung aus Sicherheitsgründen verlassen und in eine neue leere Wohnung flüchten und komplett von vorne anfangen. In einer leeren Wohnung zu sitzen mit Campingmöbel und tagsüber ganz alleine zu sein überforderten meine Nerven komplett. Diese Erfahrung hat mich total traumatisiert. Ich war am Anfang total überfordert mit allen Behördengänge und Botengänge. Bedingt durch diese Erfahrung weinte ich viel und schloss mich in der neuen Wohnung ein. Meine Ärztin gab mir Neurexan und ich begann mit einer hohen Einnahme ( alle 2 Stunden). Ich fühlte mich dadurch fähiger und ruhiger alles zu erledigen. Auch Angstzustände wurden dadurch gemildert. Ich nehme Neurexan noch heute ( Dosis morgens und abends). Ich habe keine Nebenwirkung gehabt und es geht mir jetzt besser.

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]