Dominal 40mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dominal 40mgSchlafstörungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme Dominal jetzt 6 Tage, weil ich nicht schlafen kann. Es sei dazu gesagt, ich bin Alkoholiker und jetzt seit ich Dominal einnehme trocken. Ich habe immer Alkohol zu mir genommen, damit ich schlafen kann.

Leider haben sich nach 2 Tagen Waden- und Fußkrämpfe eingestellt. Was ich jetzt mit hochdosiertem Magnesium behandle. Ich kann mit den 40mg Dominal zumindest mal 6 Stunden am Stück schlafen. Vorher manchmal mehrere Tage garnicht, was wirklich anstrengend ist.

Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden, aber ich würde gerne die Dosis erhöhen, damit ich denn vielleicht auch mal 8 Stunden schlafen und durchschlafen kann. Aber mein Arzt rät mir davon ab. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu? Wäre toll, Liebe Grüße Matthias

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]