Venlafaxin 75 mg bei Depressionen

Venlafaxin 75 mgDepressionen-

Meine Erfahrungen mit Venlafaxin 75 mg sind hervorragend. Über lange Zeit litt ich an Depressionen mit Angstzuständen, ständigem Weinen, Verlustängsten und Schlafstörungen. Ein anderes Medikament habe ich wegen der Nebenwirkungen nach vier Monaten abgesetzt. Eine Zeitlang ging es auch ohne Medikation recht gut. Dann haben die Depressionen wieder angefangen und hatten mich völlig im Griff. Mit 35,5 mg hab angefangen zur Gewöhnung und schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung gespürt. Die Heulkrämpfe hörten zunächst auf, dann nach und nach verbesserte sich das gesamte Stimmungsbild. Nach ein paar Wochen war ich wieder "die Alte". Gut gelaunt, optimistisch und endlich konnte ich mich wieder über das Leben und die Dinge an sich freuen. Heute bin ich bei 75 mg. Die niedrigste Dosis.

Nebenwirkungen hatte ich nur die ersten Wochen. Ein Gefühl in Watte gewickelt zu sein, irgendwie nicht ganz in der Realität anwesend, verschwand nach wenigen Tagen. Mehrere Wochen hatte ich jedoch kaum Appetitt. Habe das Essen regelrecht verweigert. Aber auch das ging vorbei und nun kann ich genießen wie eh und je.

Venlafaxin hat mir mein Leben zurück gegeben. Ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwann wieder ohne Medikamente auskommen werde.

Eingetragen am 08.12.2011 als Datensatz 39802

Venlafaxin 75 mg

Venlafaxin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

• lidavido414vor mehr als einem Jahr

• Nightravervor mehr als einem Jahr

Kann man dir schreiben für einen Erfahrungsaustausch?

• Benutzerbild von Wildrose75
    Wildrose75vor mehr als einem Jahr

Das klingt toll. Ich wünschte, ich wäre schon soweit. Soll es auch nehmen aber habe mega Panik davor. :-(

• Kevin2020vor mehr als einem Jahr

Du brauchst keine Panik haben, ja Nebenwirkungen treten auf und sind auch unangenehm.

Diese verschwinden und die Wirkung gibt dir dein Leben zurück.