Dysto Loges Spritze bei Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.

Dysto Loges SpritzeAngststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.8 Wochen

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten erledigen. Auto fahren ging mangels Konzentration kaum bis gar nicht mehr.

Bereits nach der 1. Injektion (im Hüftbereich) wirkte dieses Medikament wie ein Wunder. Keine 24 Stunden später habe ich einige Stunden am Stück recht zügig ohne weitere Probleme vor allem fast ohne Schwindel (der sehr ausgeprägt war!) mein Haushalt schmeißen, war in der Lage bei der Renovierung unserer Wohnung 12 Stundenlang mit anzupacken wie ich es von mir gewohnt war. Ich bekomme 2 Injektionen pro Woche und ich kann das nur jedem Empfehlen! Ich kann wieder selbst mit dem Auto fahren ohne Probleme mit der Konzentration. Jeder Angstpatient dürfte wissen wo von ich rede. Wirklich absolut so als wäre nie was anders gewesen. Ich kann frei laufen, meinem Job nachkommen, und für mich das Wichtigste ich bin belastbar.. hurra hurra

Also ich kann nur über die INJEKTIONEN berichten. Die gaben mir wieder richtig Power!

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39824

Dysto Loges Spritze

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben