Dysto Loges Spritze bei Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SpritzeAngststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten erledigen. Auto fahren ging mangels Konzentration kaum bis gar nicht mehr.

Bereits nach der 1. Injektion (im Hüftbereich) wirkte dieses Medikament wie ein Wunder. Keine 24 Stunden später habe ich einige Stunden am Stück recht zügig ohne weitere Probleme vor allem fast ohne Schwindel (der sehr ausgeprägt war!) mein Haushalt schmeißen, war in der Lage bei der Renovierung unserer Wohnung 12 Stundenlang mit anzupacken wie ich es von mir gewohnt war. Ich bekomme 2 Injektionen pro Woche und ich kann das nur jedem Empfehlen! Ich kann wieder selbst mit dem Auto fahren ohne Probleme mit der Konzentration. Jeder Angstpatient dürfte wissen wo von ich rede. Wirklich absolut so als wäre nie was anders gewesen. Ich kann frei laufen, meinem Job nachkommen, und für mich das Wichtigste ich bin belastbar.. hurra hurra

Also ich kann nur über die INJEKTIONEN berichten. Die gaben mir wieder richtig Power!

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]