Tolperison bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

TolperisonKopfschmerzen, Muskelverspannungen1 Tage
Eingetragen am als Datensatz 39840

Früher hatte ich ganz oft starke Nacken und Kopfschmerzen. Meist hing das ganze mit starken Verspannungen zusammen. Eigentl. habe ich dann immer Mydocalm genommen. Habe jedoch einmal das günstigere Präparat Tolperison verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament oft Abends genommen und bin kurz darauf ins Bett. In der Nacht bin ich dann wegen starken Juckreiz in den Handflächen und Hitzewallungen aufgewacht. Dachte aber, dass ich mir das einbilden würde. Habe versucht weiterzuschlafen. An das Medikament hab ich gar nicht so gedacht. Einige Wochen später hab ich Tolperison gleich Morgens genommen. Auf einmal hab ich in Gesicht,Hals, Oberkörper und in den Händen Pusteln bekommen. Bin damit sofot zum Arzt und hab Cortison bekommen und kurze Zeit später war alles wie immer. Sogar die Verspannungen waren weg. Jedoch nehme ich dieses Medikament seither nimmer.

Tolperison

Geburtsjahr: 1987   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 166   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 72
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Tolperison

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F