Zoladex bei Mamma-Ca

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoladexMamma-Ca-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe seit juni 2011 brustkrebs, im juli war die op und dann später folgte die liebe nette chemo wo du das gefühl hast zu sterben, jetzt kreig ich zoladex und anastrozol, und es geht dann los mit bestrahlung 6 wochen. aber die nebenwirkungen bei der hormontherpahie, ist heftig mit den gelenkschmerzen, so stark, hitzewallungen ist tolerierbar zumindest tags über aber nachts ist .... weil du schlaflose stunden hast und morgens dich fühlst wie eine alte frau. ich bracuh sehr lange bis ich in die gänge komme und ab und zu sehr launisch bin

Eingetragen am 10.12.2011 als Datensatz 39862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoladex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Goserelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]