NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich stieß im "Österreichischen Diabetesjournal" auf einen Fachartikel auf Neurotosan;habe viel darüber gelesen und auch die Meinungen von euch hier bei sanego. Lange habe ich überlegt, ob ich mir Neurotosan in der Apotheke kaufen sollte. Im Oktober, als ich dann wieder auf der Waage stand und weitere 8 KG durch die "chemischen Bomben" zugenommen hatte, habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und ihr gesagt, dass ich Neurotosan ausprobieren will. Sie hat sich die Informationen durchgelesen und gesagt: Einen Schaden wird es durch Neurotosan nicht geben, aber einen Erolg auch nicht. Nach langen Diskussionen war sie bereit, dass ich Neurotosan einmal für 3 Monate gegen die pharmazeutischen Produkte ausprobieren sollte. Ich habe mir dann im Oktober Neurotosan in meiner Apotheke gekauft und nach ihrer Empfehlung die chemischen Präparate abgesetzt und Neurotosan eingenommen.
Heute ist der 13. Dezember; ich habe 11 KG verloren (schon das ist ein Erfolg!), mein Chef hat mich heute gelobt und gesagt, das meine Arbeit sehr konzentriert sei. Auch die Angst vor neuen Dingen habe ich nicht mehr so, wie noch im Sommer. Ich bin seit 3 Wochen in einem Sportstudio, ich gehe mit Freunden zum Essen... Erst jetzt bemerke ich eigentlich, das Neurotosan anscheinend wirkt, denn diese vielen, einzelnen Erfahrungen habe ich voher (4 1/2 Jahre lang) nicht bemerkt.
Ich kann und will hier nicht Werbung für irgend ein Medikament machen; nur viele Dinge in meinem Leben scheinen sich zu regulieren und zum Positiven zu entwickeln und das seit Oktober, also seit ich Neurotosan gegen die chemischen Präparate getauscht habe. Ich werde erst einmal bei Neurotosan bleiben, was mir auch meine Therapeutin empfiehlt und wieder berichten. Übrigens: Schlafstörungen, wie von machen von euch beschrieben, habe ich nicht.

Tina Langenscheidt

Eingetragen am 13.12.2011 als Datensatz 39932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]