Gelomyrtol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament von einem Kollegen empfohlen bekommen, da ich schon länger mit Stirnhöhlenproblemen zu kämpfen habe und nicht wieder Antibiotika nehmen wollte. 24 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich Schmerzen direkt unter dem linken Rippenbogen. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber als die Schmerzen am nächsten Tag nicht besser waren, habe ich etwas im Internet gestöbert und dachte schon, das ist eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Nachdem ich zum Glück aber die Verpackungsbeilage gelesen habe, war es klar, woher das kam. Der Stirnhöhle geht es etwas besser, meinem Bauch aber noch nicht, ich hoffe das geht bald wieder weg. Die Tabletten nehme ich aber nicht mehr. Nochmals würde ich sie nicht mehr nehmen, da die Nebenwirkungen bei mir doch recht deutlich waren.

Eingetragen am 13.12.2011 als Datensatz 39954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]