Primolut bei Lange starke mens

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrimolutLange starke mens10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen unserem Kinder Wunsch habe ich nach 8 Jahren den Nuva Ring abgesetzt... Da ich bereits im 3 Zirkus erhöhte Werte Inn clearblue Monitor hatte, aber keinen Eisprung, hatte sich bei mir eine Zyste im Eierstock für die 3 Wochen lang anhaltenden Blutungen gezeigt... Danach bekam ich für 10 Tage primolut... 3 mal täglich eine... Ich hatte keinerlei Beschwerden und am dritten nach Beendung der Einnahme kamen meine Tage... Alles wieder normal und mal gucken ob ich jetzt den lang ersehnten Eisprung haben werde... Liebe Grüße Caro

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Primolut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]