Citalopram bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.

CitalopramAbgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.90 Tage

Habe die Tabletten während eines Aufenthalts in der Tagesklinik erhalten. Ich wollte nie wahr haben das ich psychisch und nicht körperlich krank bin da ich zahlreiche Symptome wie Schwindel (Stand und Gangunsicherheit, benommenheit), Allgemeine Schwäche, Herzstolpern, Empfindungsstörungen, Abwesenheit, Mattigkeit hatte. Doch als ich die Tabletten nahm fühlte ich mich zunächst die ersten 2 tage etwas komisch, bissl wie auf Drogen, aber nicht schlimm. Danach brauchte es 3 Wochen bis sie gewirkt haben und weitere 6 Wochen bis Sie meinen Schwindel fast komplett verschwinden lassen, sowie auch die Schwäche. Benommenheit habe ich gar nicht mehr und Empfindungsstörungen auch nicht. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben. Ich kann Sie nur empfehlen und habt keine Angst Sie zu nehmen!

Eingetragen am 15.12.2011 als Datensatz 40006

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

• Kimberly51280vor mehr als einem Jahr

Hi, auch wenn es schon sehr lange her ist habe ich Hoffnung. Kannst du dich vielleicht melden, bevor ich alles runter schreibe? Ganz kurz: denk habe eine mittelschwere Depression die aber wegen starker nicht abklingenden Benommenheit unerträglich ist. Ich versuche ein AD zu finden, welches mir in erster Linie bei der Benommenheit hilft. Kannst du dich bitte melden, falls es dich überhaupt erreicht? Vielenlieben dank!