Dolormin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Migräne , hat bei mir in der Ausbildung angefangen. Anfangs habe ich immer Paracetamol genommen aber das half nicht mehr. Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Migräneanfall mit Übelkeit , erbrechen, Lichtempfindlichkeit... und bin in die Apotheke die PTA hat mir Dolormin empfohlen. Ich war zwar skeptisch , aber ich muss sagen es hat mir super gut und vor allen dingen schnell geholfen. Nebenwirkungen die ja leider jedes Medikament mit sich bringt, hatte ich keine bei Dolormin. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hinterher auch nicht so erschlagen. Meist bin ich bei Migräneanfällen ins Krankenhaus gefahren und habe mir i.v. Aspirin+MCP spritzen lassen , was natürlich auch in sekunden wirkt. Aber danach ging bei mir gar nichts mehr so dass ich 2 Tage dann nur liege musste.

Eingetragen am 15.12.2011 als Datensatz 40029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]