Dipidolor bei Hirntumor

DipidolorHirntumor7 Monate
Eingetragen am als Datensatz 40063

Da ich an einem sehr bösartigem Hirntumor erkrankt bin, mir aber kein Arzt sagen kann was genau ich habe, da es diese Art von Tumor bisher weder in Deutschland, Australien, Usa noch in holland usw. gab, wurde bei mir eine Hirnbiopsie vorgenommen, bei der aussagekräftige Tumorzellen zur forschung entnommen wurden. Der Schädel ist komplett geöffnet worden, damit mein Gehirn frei lag.. dadurch hatte ich eine extrem lange Narbe von 25 cm am Kopf. Durch diesen enormen Eingriff habe ich extreme Schmerzen nach der Operation gehabt und habe als Dauerinfusion über Monate Dipidolor bekommen. Mir hat es sehr geholfen, da meine Schmerzen damit erträglich wurden und man ein schönes Gefühl bekommt!.. Man fühlt sich benommen, aber positiv ist dieses Gefühl da man auch eine "scheiß egal Einstellung" bekommt.. ICh selber bin erst 17 Jahre alt und mit 1.58cm klein und wiege 50 kg.. Allerdings wurde mir NIEMALS von Dipidolor schlecht oder sonstiges !!!!.. Ich habe niemals Nebenwirkungen erlitten und bin froh, dass ich dieses Medikament nehmen darf :)

Piritramid

Geburtsjahr: 1995   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 158   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 50
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Dipidolor

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F