Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi, also ich bin ganz zufrieden gewesen mit der Bella Hexal 35.
Zwar ist die positive Wirkung, nämlich, dass diese schrecklichen Pickel unter der Haut verschwunden sind, erst nach ca. einem Jahr aufgetreten. Aber seitdem habe ich keine solchen fiesen Pickel mehr nur noch abundzu welche, die man aber als "normal" bezeichnen kann.
Nebenwirkungen hatte ich bei dieser Pille wenige. Im Grunde hat sich nur meine Figur etwas verändert. Ich bin eigentlich groß und schlank. Seitdem ich die Bella Hexal nehme ist die Taille etwas breiter geworden(trotz der gleichen Ernährung und demselben Sport), ohne dass ich aber großartig zugenommen habe(nur 1-2 kilo). Ist bei mir aber nicht weiter schlimm und auch niemanden, der mich in Klamotten sieht, aufgefallen(meinem Freund aber schon).
Vorher hatte ich die Valette. Als ich die genommen habe, habe ich fast den ganzen Tag nach der Arbeit verpennt. Dagegen ist die Bella Hexal von den Nebenwirkungen tausendmal besser. Bloß das Krebsrisiko ist erhöht. Und da meine Oma UND Mutter schon Tumore in Brust und Gebärmutter hatten besteht bei mir erhöhtes Krebsrisiko und ich wechsel jetzt wieder die Pille. Ab nächsten Monat nehm ich die Belissima. Mal sehen wie ich die so vertrage.

Eingetragen am 18.12.2011 als Datensatz 40107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]