Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe mir im Juni 2011 die dritte Spirale infolge einsetzen lassen.Hatte vorher nie probleme zumindestens nicht bewusst.Schon beim Einlegen habe ich gemerkt das es anders war,ich hatte noch nie solche schmerzen.Schon kurze Zeit später fing alles an.Ich bekam starke Panikataken,Herzrasen,Depressinen und immer wieder Magen,Darm probleme,Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,kribbel in den Händen,mir war ständig übel und entweder Durchfall oder total harten Stuhlgang.Bin von einem Arzt zum anderen gelaufen!Ende Juli lag ich eine Woche im Krankenhaus;auch nichts.Man riet mir zur einer Kur,die habe ich gemacht ,doch auch danach ging es mir nicht wirklich besser!Im gegenteil es wurd immer schlimmer.Bis mir eine Kundin von Hormonproblemen erzählte.ich hatte den eindruck,sie erzählt meine Geschicht.Habe das zu erst gegoogelt und fand wirklich erschreckende berichte.Habe es mit meiner FA besprochen,Sie sagte:Ja solche fälle würde es geben,wäre bei mir jedoch unwahrscheinlich,da ich vorher ja auch keine probleme hatte.Nach einigen erneuten Bluttests hat sie gesagt,ich könnte sie raus nehmen lassen,sollte das doch genau überlegen ,da es ja auch eine Preis frage sei!Bin jetzt zudem entschluss gekommen sie mir ziehen zulassen,da man Lebensfreude mit keinem Geld bezahlen kann.

Eingetragen am 22.12.2011 als Datensatz 40222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]