Diazepam bei Bei starken Panikattacken

DiazepamBei starken Panikattacken2 Tage

Ich bin 49 Jahre. Im Sommer 2011 hatte ich im Urlaub plötzlich und aus heiteren Himmel meine 1. Panikattacke. Da dachte ich noch, dass es sich um einen Herzinfakt handelt. An sowas wie Panikattacken hab ich nie gedacht. 3 Tage später nochmal das gleiche. Beide Male bin ich in der Rettungsstelle gelandet. Aber alle Befunde waren normal. Ich ging danach auch nicht zum Arzt, weil ich dachte, das war nur ne einmalige Sache. Vielleicht nur etwas überanstrengt...
Aber ein halbes jahr später bekam ich dann wieder so eine Attacke. Informierte mich über die Symptome im Internet und bin dann zum Hausarzt. Bekam dann Valocordin-Diazepam. Sollte bei Bedarf 10-20 Tropfen nehmen. Bis jetzt hab ich das Medikament nur 2 x benötigt und nahm jeweils 10 Tropfen.
Die Wirkung hat unmittelbar eingesetzt, die Zustände (Erregung, Angst) ließen schnell nach. Man wird davon aber auch schnell müde und schläft ein, wo man auch gerade ist (z.B. vor dem Fernseher). Danach war mir auf jeden Fall besser und ich hatte auch wieder Appetit auf Essen. Obwohl ich es nur 2 x genommen habe, mir hat es geholfen und ich war total überrascht, dass ein Medikament so schnell wirken kann. Außer der schnellen Müdigkeit hab ich keine Nebenwirkungen verspürt. Trotzdem hoffe ich, dass ich es zukünftig so wenig wie möglich benutzen muß!

Eingetragen am 03.01.2012 als Datensatz 40467

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich nehme auch 10 mg Diazepam. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt. Am ersten Abend nach der Arbeit in 10 mg eingeworfen, hatte ich ein sehr angespanntes Gefühl und dachte nicht an den Morgen und all meine Probleme und Panik, sondern an HIER und JETZT. Seit mein Bruder gestorben ist, habe ich ein starkes Gefühl von Unruhe, Panik und Anspannung. Ich war bei meinem Arzt und er verschrieb mir Diazepam. Aber dann habe ich auf www.freeviagranow.com eine hervorragende Lieferung gefunden, und jetzt muss ich nicht immer zum Arzt gehen und das Rezept abholen. Ich empfehle es gerne!