Prednisolon bei cluster u Trigininusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisoloncluster u Trigininusneuralgie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide seit 3Jahren an Cluster Kopfschmerz und hab seit Kurzen jetz auch noch ne Trigeninusneuralgie auf der selben seite wie cluster es ist der reinste Wahnsinn das einzigste was bisher geholfen hat war war ca 100mg prednisolon (50-0-50) für den cluster bekomm ich inzwischen mein zichtes medikament bin fast austherapiert da ich kein intervall patient bin sondern an 365 leide ist es verdammt schwierig die ärzte meinen morfium 10mg wirds mal werden was ich aber nicht will bis jetz hielft mir noch topiramat
500mg von nebenwirkungen kann ich gar ned mehr reden zumindest nehm ich sie nicht mehr richtig war besser als andere medis die bisher hatte auf alle fälle keine gewichtszunahme.keine ausfälle.gut verträglich wen es langsamm aufdosiert wird bei kleinen problemen hielft kalium (Bannanen essen ) oder Brausetapletten

Eingetragen am 07.01.2012 als Datensatz 40587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]