Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RopinirolRestless-legs-Syndrom6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme wegen meines RLS noch andere Medikamente.
Hydromorphon 80mg, Lyrica 600mg,Ariclaim 60mg und Amitriptylin 50mg.
Zusätzlich gegen meine Depression und die Angstzuständen 100mg Sertralin, Lorazepam 7,5 mg
Bein mir wird das Ropinirol eingeschlichen mit 2mg für 2 Wochen, dann 4mg für 2 Wo usw. bis 16 mg oder wenns hilft... war die Aussage der Neurologin. Bin jetzt bei 6 mg und merke eigentlich noch keine Besserung der Beinbewegungen.

Ein Guter Arzt im Rhein-Main-Gebiet ist ein Anästesist und Schmerztherapeut in Hofheim. Dr. Ferlemann
Der will klare Beschwerden hören was wirklich ist, wo die Schmerzen sind , was schon alles gecheckt und probiert wurde und dann sagt er dir was er für dich für Richtig hält.
Du kannst aber vieles selbst entscheiden und fragen stellen ohne Probleme.
Er ist auch bereit ein Konzept über den Haufen zu werfen, weil es nicht klappt und läßt einen nicht 3 Monate mit dem Medikament alleine. Am anfang war ich teilweise alle 2-3 Tage da..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mit dem Ropinirol oder auch mit den anderen Medikamenten.

Eingetragen am 08.01.2012 als Datensatz 40614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ropinirol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]