Tetrazepam bei Verspannungen im Nacken und Schulterbereich

TetrazepamVerspannungen im Nacken und Schulterbereich4 Tage
Eingetragen am als Datensatz 40640

Ich habe Tetrazepam auf Grund meiner Nacken- und Schulterverspannungen eingenommen. Es war eine Dauer von 4 Tagen. Immer abends vor dem Schlafen gehen. Erst hat man nichts bemerkt, nur mit der Zeit bin ich ganz schnell eingeschlafen und am nächsten Morgen auch erst wieder aufgewacht. Die Tabletten lassen einen sehr tief und fest schlafen. Geholfen hat es auch, nur leider nicht so, wie ich es mir erhofft hätte.

Tetrazepam

Geburtsjahr: -   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): -   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): -
Geschlecht: -

Einträge zu Tetrazepam

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen
  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Durch meine Medikamentenunverträglichkeit teste ich aus, welches Medikament ich gut vertrage.
    Ich nehmen ab und zu 1/2 Tetrazepam um einmal durchschlafen zukönnen, weil ich eine Schleimbeutelentzündung im linken und durch Schmerzen im rechten Bein-Arbeitsbedingt- öfters auf wache

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen