Cipralex bei für Sozialphobie und Zwangsgedanken mit Müdigkeit und Erektonsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexfür Sozialphobie und Zwangsgedanken mit Müdigkeit und Erektonsstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme 30 Milligramm Cirpralex seit gut 5 Monaten. In der Klinik wurde es sogar bis zu meiner Entlassung auf 40 Milligramm erhöht. Habe es dann selber auf 30 runtergesetzt. Es wirkt sehr gut gegen Zwangsgedanken. Sie treten bei mir nur noch auf wenn ich aufgeregt bin oder mir Sorgen mache. Nebenwirkungen sind bei mir Müdigkeit als ob man jeden Tag einen halbe Tablette Zopiclon zu sich nehmen würde. Das Hauptproblem sind aber die Erektionsstörungen die Massiv auftreten. Der Arzt hat mir gesagt ich soll es auf 20 Milligramm reduzieren. Mal schauen wie es dann ausschaut…

Eingetragen am 11.01.2012 als Datensatz 40715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]